Die Türkei wächst und die Autoindustrie ist wieder auf Kurs

Die Türkei wächst und die Autoindustrie ist wieder auf Kurs und wächst weiter. Met Teknik, ein Händler von Car-O-Liner in der Türkei, hat im Jahr 2018 einen hervorragenden Start hingelegt. Hersteller auf dem türkischen Markt.

Die türkische Wirtschaft wächst und die Autoindustrie macht da keine Ausnahme. Das Car-O-Liner Als Distributor in der Türkei hat Met Teknik im Jahr 2018 einen guten Start hingelegt, als er kürzlich mit zwei weiteren OEMs neue Schulungsverträge unterschrieb und sie damit zum Trainer fast aller Spieler der türkischen Automobilindustrie macht.

Mit dieser jüngsten Erweiterung ist Met Teknik nun der anerkannte Trainer für insgesamt dreizehn Marken und erhöht damit die Auslastung des Trainingscenters in Istanbul, das bereits die höchste Karosserie-Reparaturkapazität aller Trainingscenter in der Türkei bietet.

Darüber hinaus gewann Met Teknik einen Verkaufsvertrag Car-O-Liner Mercedes-Händler in diesem Jahr zum ersten Mal mit Ausrüstung ausgestattet Car-O-Liner Bänke werden jetzt an jeden auf dem türkischen Markt tätigen OEM geliefert, wodurch die Position von Car-O-Liner unter den Händlern von Premium-Marken weiter gestärkt wird.

Mit Beginn des Jahres 2018 zeigt Car-O-Liner erneut seine Stärke als Marktführer bei der Lieferung von Karosseriereparaturgeräten für den türkischen Markt und erwartet, dass sich das starke Wachstum in der Türkei auch 2018 fortsetzt.

Das Car-O-Liner-Team gratuliert Met Teknik zu seinem Erfolg und wünscht ihnen viel Glück für die Zukunft.

MetTeknik_TrainingCenter_1

Turkey is growing and the car industry is back on track

Turkey is growing and the car industry is back on track and continues to grow. The Car-O-Liner distributor in Turkey, Met Teknik has made an excellent start in 2018, mostly with sales to the dealers of Car Importers & Manufacturers in the Turkish market.

The Turkish economy is growing and the car industry is no exception. The Car-O-Liner distributor in Turkey, Met Teknik has put in a strong start in 2018 as they recently signed new training contracts with two additional OEMs, effectively making them the Trainer of almost every player in the Turkish car industry.

With this latest expansion, Met Teknik is now the approved Trainer for a total of thirteen brands, further increasing the utilization rate of their Training Center in Istanbul, one that is already offering the highest auto body repair capacity of all Training Centers in Turkey.

In addition, Met Teknik won a contract to sell Car-O-Liner equipment to Mercedes dealers for the first time this year, meaning Car-O-Liner benches are now supplied to every OEM active in the Turkish market, further strengthening Car-O-Liner’s position amongst Premium brands’ dealers.

Entering 2018, Car-O-Liner again demonstrates its strength as a market leader in supplying auto body repair equipment to the Turkish market and expects the strong growth in Turkey to continue throughout 2018.

The Car-O-Liner team congratulates Met Teknik for their success and wishes them the best of luck in the future.

MetTeknik_TrainingCenter_1